Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-12-2018 03:32:26

tryerty
Nouveau membre

nike roshe two damen weiß

http://www.velozt.com/pic/e8g5d6lg/Nike-Roshe-One-Breeze-Damen-Hell-Grau-Laufschuhe-Natural-Running-Jetzt-Gunstige-oKiKOou.jpg

Der nike Schuhe feiert sein 4-jähriges Bestehen seit seinem Debüt im Jahr 2012. Es gibt keinen Zweifel, dass dieser Sneaker eine der erfolgreichsten und relevantesten Veröffentlichungen war, die Nike in den letzten zehn Jahren herausgebracht hat. Ich kann mir nur vorstellen, wie viele Einheiten Nike drängen konnte. Die Zwischensohle schien einfach und generisch zu sein, während das All-Mesh irgendwie billig und dünn aussah. Die meisten von uns waren daran gewöhnt, Oberteile mit einer Art Struktur zu sehen oder zu bauen, aber der Roshe ist im Grunde ein sockenartiger Oberkörper, der auf eine einzige Einheit geklebt wird. Ich war sehr fraglich, als ich den Schuh sah, aber dann zog ich den Schuh an. Ich hatte keine Worte, um zu erklären, was meine Füße waren und ich fühlte.

Der nike Schuhe 2018  war ohne Zweifel eine der beliebtesten brandneuen Silhouetten, die im letzten Jahrzehnt vom Sportbekleidungsgiganten stammten. Es fühlte sich fast an, als wäre es ein sofortiger Erfolg, sowohl bei Sneaker-Fans als auch bei Musikern und auch bei einem breiteren Publikum. Wenn Sie es schaffen, einen solchen Sofortschlag mit einem Schuh zu produzieren, möchten Sie natürlich sicherstellen, dass Sie das nicht mit der Fortsetzung vermasseln. Heute sieht es so aus, als könnten wir Ihnen einen ersten Blick auf den kommenden Nike Roshe One 2 geben. Das allgemeine Aussehen und Verhalten des Sneakers ändert sich nicht viel. Das Oberteil verfügt über eine Sockenkonstruktion und ein neues Schnürsystem. Die klobige Außensohle bleibt erhalten und sieht dem Original sehr ähnlich.

Nur weil der nike roshe two vor ein paar Wochen debütiert hat, heißt das nicht, dass wir den OG Roshe One alle vergessen haben. Nike hat auch die Silhouette nicht vergessen und plant dies auch nicht, da sie weiterhin neue Farbvarianten herausbringen. Eine der neuesten Colourways der Roshe One, die Einzelhändler begeistern wird, ist dieses Paar, das wir oben sehen. Diese schwarze Silhouette umfasst ein schwarzes perforiertes Textilobermaterial mit Details in Anthrazit, Dunkelgrau und Wolfgrau. Unten sehen wir eine weiße Phylon-Sohle, um die Dinge klassisch zu halten.

Der Nike Air Safari der nike roshe two damen weiß80er Jahre hat sich zu einem Symbol in der Geschichte der Sneaker entwickelt, vor allem wegen seiner einzigartigen Farbgebung. Im Laufe der Jahre haben wir gesehen, dass das Muster auf der Air Safari selbst, aber auch auf anderen Silhouetten viele Male wiederbelebt wurde. Für den Frühling 2016 wurden die Farben und Muster des OG auf den Nike Roshe One und den Nike Air Max 90 angewendet.

https://www.mitsportmode.com/

Pied de page des forums