Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 09-10-2017 11:49:38

eddJay1
Nouveau membre
Date d'inscription: 09-10-2017
Messages: 2

Adidas Ultra Boost Grau Neueste

http://www.denmdschuhe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/360x289/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/a/za_four-367.jpg

Adidas plant, morgen eine große Rüstung auf ihrem Gelände zu machen. Nicht nur das, aber sie planen auch die Freigabe des brandneuen adidas Ultra Boost 3.0 in der Night Cargom Energy und Oreo colorways. Abgesehen davon, dass Sie eine Handvoll Adidas Ultra Boost Ray Rot Reduziert Preis Colorways zurückbringen, können Sie auch erwarten, dass ein paar Uncaged Colorways auch das brandneue Multicolor / Black Paar fallen lässt. Wenn du auch dringend in der Abholung eines Paares des neuen Pure Boost-Modells bist, hast du dich auch bedeckt.

Der Adidas Ultra Boost Schock Rosa Rabatt wird dieses Jahr in einem unverwechselbaren Multicolor-Thema debütieren, da das kommende Paar nun in einer Lifestyle-Perspektive vorgestellt wird. Auf der Suche nach der Silhouette, wie es beim Tragen wahrgenommen wird, ist das definierende bunte Thema im Wesentlichen über seine primeknit-Konstruktion hinausragend, neben dem schwarzen Threading, das sein Gesamtprofil ausspricht.

Mit dem Adidas Ultra Boost Grau Neueste Debüt in Oreo und Energy Iterationen als nächstes wird die Silhouette in einer unverwechselbaren Multicolor-Option angeboten werden, wie auch irgendwann später in diesem Jahr.Die Definition bunte Details ist im Wesentlichen prominent über seine primeknit Bau, neben schwarzen Threading, die seine insgesamt ausspricht Profil. Darüber hinaus wurde die Signatur drei Streifen synthetischen Käfig-System über seine Seitenwände in einer leicht durchsichtigen Oberfläche verfeinert worden.

adidas hat offiziell ihr ganz neues Adidas Ultra Boost Stabilität Laufschuhe online Geschäft Silver Pack vorgestellt, das aus der ersten Ultra Boost Cleat und einem brandneuen Colorway des Ultra Boost 3.0 besteht. Erstmals werfen wir einen Blick auf die Ultra Boost Cleat, wir sehen, dass es einen Primeknit hat -Konstruktion auf dem Obermaterial zusammen mit einem Mittelfußkäfig, der um den Fuß wickelt, um ein Lockdown-Gefühl zu bieten.

Mit den Oreo- und Energie-Variationen, die ab Februar starten, wird der Adidas Ultra Boost Neutrale Laufschuhe Neue Produkte in einem weiteren Core-Black-Finish noch einmal angeboten, diesmal mit leichten Upgrades.Flauning ein voller Black Primeknit Build, ist der Sneaker jetzt mit einem passenden Leder-Caging-System und ein strukturierter mattes Fersenzähler, der sein Gesamtprofil verstärkt. Schließlich schließt eine saubere, in voller Länge weisse Boost-Zwischensohle und schwarze Außensohle das vereinfachte Design ganz aus.

Hors ligne

 

Pied de page des forums