Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 10-10-2018 10:38:25

dddjhefue
Nouveau membre
Date d'inscription: 10-10-2018
Messages: 4

adidas tubular 93 og

https://i.pinimg.com/originals/ac/02/15/ac0215efdbf6c34d261fcbd2946dbddb.jpg



Definitiv vermisste dieses, als es fiel, aber adidas hat etwas Hitze mit dem adidas Originals adidas Schuhe  wieder auf den Tisch gebracht. Es ist wie eine Mischung aus seinem Mid-Top-Bruder der Tubular Runner, aber es sieht weniger wie ein Fisch, und die Original Tubular Modell von, Sie haben es vermutet, 1993. Es zieht stark von der Y-3 Linie mit der Neopren oberen und röhrenförmigen Zwischensohle, aber es hat einige ziemlich schöne Wildleder-Overlays an der Zehe und an den Seiten.


Adidas Originals hat den adidas Schuhe Verkauf  aus den Archiven zurückgebracht und ihm einen modernen Premium-Twist mit einer Zwischensohle aus Yohji Yamamotos Y-3 High Fashion-Kollektion gegeben. Die erste Veröffentlichung der Tubular war Teil des goldenen Zeitalters der Laufschuhe, als jede Marke nach dem technischen Vorteil suchte, der sie von der Masse abhob. Das einzigartige Merkmal des Tubulars war die kleine Handpumpe, die mit den Schuhen geliefert wurde, um dem Besitzer die Kontrolle über die Polsterung in der Sohle zu geben (siehe letztes Bild). Der neue Tubular OG hat eine einfache schwarze, elfenbeinfarbene und weiße Farbpalette auf dem Synthetik-Obermaterial mit Leder- und Wildleder-Overlays. Die U-förmige Sohle bietet Luftpolsterung und die einteilige Zunge und der Kragen helfen, die befriedigende Form dieses Schuhs zu machen.



Das Sportlabel lud heute Abend zu einer adidas tubular 93 Live-Präsentation in Paris ein, um vier Frühjahrsmodelle für seine Schuhserie Tubular zu präsentieren, die von der Technologie der 1980er Jahre inspiriert wurde. Die Veranstaltung, eine stimmungsvolle, künstlerische Show in einem unterirdischen Veranstaltungsort, zeigte lokale Künstler, die die Tritte durch Tanz und akrobatische Bewegungen zeigten. Eine stimmungsvolle Lichtshow und Musik des Pariser DJ Michel Gaubert sorgten für Stimmung. Die Modelle verfügen über die Signature-Sohle aus dem klassischen Tubular 93 Sneaker, aber aktualisiert mit einem einfarbigen Farbschema und hochwertigen Materialien wie Neopren, Leder und gestricktem Oberteil.


Es kann immer noch draußen adidas tubular 93 og frieren, aber adidas Originals hat sich Gedanken über den Sommer gemacht und hat den Tubular Nova in Primeknit für zusätzliche warme Wetterkühlung ausgestattet. Das zweifarbige Primeknit-Obermaterial ist mit zotteligen Wildleder-Overlays, Wildleder-Drei-Streifen und Branding-Elementen, die an das Original '93 Tubular erinnern, kombiniert. Es ist in drei Farben erhältlich: Schwarz-auf-Schwarz, Weiß-auf-Schwarz und Marine-auf-Schwarz.




http://www.nmdrosare.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums