Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 08-06-2018 09:38:10

bennetr99@msgsafe.io
Nouveau membre
Date d'inscription: 08-06-2018
Messages: 4

Nike Air Max 90 Stark % Reduziert

http://www.nicestrun.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/420x420/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/a/la997.jpg

Der Sneaker wird dann bei europäischen Einzelhändlern auf den Markt kommen, aber die Informationen über eine Ankunft in den USA sind immer noch gering. Die Zeichen deuteten auf einen Start von Air Max Day für dieses Paar, aber sein Veröffentlichungsdatum scheint sich wie so viele andere Nike-Veröffentlichungen in letzter Zeit verschoben zu haben. Auch auf dem Weg sind andere Riffs auf dem klassischen "Infrared" Look für diesen Air Max, inklusive einer Samt- und einer Schlangenhaut. Der "Infrared" Air Max 90 ist einer jener Styles, die nie wieder losgelassen werden. Diesen Sommer bringt Nike den Look noch einmal über diese Silhouette zurück. Hier landet der Colorway auf dem Nike Air Max 90 Ultra SE Build. Nike hat diesen Sneaker noch nicht vorgestellt, daher sind die technischen Vorteile, die die Ultra SE bietet, derzeit nicht offensichtlich. Optisch wirkt der Sneaker puffiger als ein herkömmlicher Nike Air Max 90 Stark % Reduziert.

Die jungen Sneaker-Köpfe, die da draußen sind, bekommen eine heiße neue Farbgebung desNike Air Max 90 Rabatt auf die sie sich freuen können, mit einer aufmerksamkeitsstarken silbernen und pinkfarbenen Farbgebung. Garantiert der angesagteste Sneaker auf dem Spielplatz, der klassische Läufer setzt mit einem metallic-silbernen und neon-pinkfarbenen Colorway, der mit schwarzen Details endet, doppelt auf Mut.

John Mayer, der gerade seine einzigartige "Spirit Level" -Version veröffentlicht hat, teilt noch eine weitere seiner NIKEiD Air Max 90-Kreationen. Bevor die Enten das Feld erobern, gibt Nike zur Erinnerung eine besondere Nike Air Max 90 Gummi Hellbraun Neueste. Dieser Colorway ist inspiriert von den Uniformen, die im Spiel getragen werden, und verfügt über motivierende Slogans auf den Kotflügeln, einen weißen bis gelben Farbverlauf auf dem Mesh-Obermaterial und ein Oregon-Logo auf der Zunge. Weitere Details sind silberfarbene Spitzen mit der Aufschrift "Overcome" und "Oregon" sowie spezielle Einlegesohlen mit dem Maskottchen Oregons auf der Ferse, die auf "Cancer" stampfen, und dem gleichen Slogan wie auf den Kotflügeln.

Eine von zehn Off-White x Nike-Kollaborationen, die dieses Jahr voraussichtlich veröffentlicht wird, ist diese interessante Version des Air Max 90 Ice.In den letzten Spielen, einschließlich des heutigen Spiels gegen die Washington Wizards, hat Sefolosha den Nike Air Max 90 getragen - nicht die Mitte, die tatsächliche Air Max 90. Mit 26 Jahren technologischen Fortschritt, Läufer tun wahrscheinlich nichts ernstes in derNike Air Max 90 Weiß Spiel, viel weniger ein Basketballspieler Schnitte auf einem Gericht. Aber wieder spielt Sefolosha nach seinen eigenen Regeln.

Die Lady bekommt mit dieser "Dark Cayenne" Edition des zeitlosen Sneakers diesen Herbst eine pikante neue Farbgebung des Nike Air Max 90. Der feurig feminine Look für den Nike Air Max 90 Mahagoni Neue Produktezeichnet sich durch drei Hauptfarben aus: Ember Glow (leuchtendes Pink), Arctic Orange (Pastellorange) und Dark Cayenne (Cayennepfefferrot). Werfen Sie die weiße Zwischensohle und die Gummi-Gummi-Böden, und Sie haben eine der schönsten neuen Frauen Air Max 90, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Wenn Sie zustimmen, halten Sie Ausschau nach Paaren, die bald in der Lage sind, ausgewählte Nike Sportswear-Händler zu finden.

Hors ligne

 

Pied de page des forums