Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-10-2017 08:19:05

bishopzaq1
Nouveau membre
Date d'inscription: 11-10-2017
Messages: 2

Nike Internationalist Weiß Online Geschäft

http://www.sneakerunhere.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/200x200/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/k/nkwmn-802.jpg

Der Nike Internationalist Weiß Online Geschäft Jacquard kehrt für Frühjahr / Sommer 2017 in zwei neuen Farben zurück, da die ikonische Silhouette ursprünglich für Langstreckenlauf konzipiert wurde. Mit dieser besonderen Einführung, die 2014 eingeführt wurde, soll ein Lifestyle-Appeal mit einzigartigen Designs geschaffen werden oder Muster über sein gewobenes Obermaterial. Durch die Verwendung von transluzenten Overlays, die für die Augenpartien und die Swooshes über die Seitenwände verwendet werden, wird die Ästhetik in klassischen Schwarz- und Weißtönen in digitaler Camo-Optik sichtbar gemacht. Weitere Details mit Lederabsatzlaschen und TPU-Fersenkappe für zusätzliche unterstützung, die turnschuhe sind mit einer robusten gummisohle einheit in seiner jeweiligen farbe.

Die große Expansion der Laufschuhe von Nike in den 80er Jahren erwies sich als hervorragend. Heute sehen wir, dass einige dieser Modelle immer noch auf der Strecke und auf den Straßen getragen werden. Ein bestimmtes Modell, der klassische Nike Internationalist Schwarz Billig-Läufer, war in den 80er Jahren eine Top-Wahl für den Langstrecken-Track und wurde nun mit mehr Farben, die kürzlich veröffentlicht wurden, überarbeitet. Betrachtet man diesen Retro-Läufer vom Swoosh, sehen wir, dass das Obermaterial in einer Mesh- und Wildleder-Konstruktion mit Star Blue bedeckt ist. Auf der Fersenlasche und der Fersenkappe ist ein dunklerer Farbton zu sehen, sowie weiße Ziernähte, Schnürsenkel, Innenfutter, Branding an den Seiten- und Fersen sowie die Mittelsohle. Eine schwarze Gummiaußensohle vervollständigt das Aussehen.

Der Nike Internationalist Grau Preis Retro, der Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, ist ein weiterer großer Rückschlag, der durch die Risse des Sneaker-Hype geschlüpft zu sein scheint. Vielleicht macht die große Menge an Retro-Turnschuhen, die den Markt bombardieren, es zu schwer, sie alle im Auge zu behalten, oder vielleicht ist ein Läufer aus den frühen 1980er Jahren wie der Internationalist einfach kein Modell, auf das die Massen sowieso achten werden. Was auch immer der Fall sein mag, ich bin hier, um dem unterschätzten Internationalist-Retro-Schuh heute etwas Glanz zu verleihen, und zwar mit der Original-Anzeige des Schuhs von 1980. Er war in seiner Standardkonstruktion aus Wildleder, Nylon und Mesh mit einem stabilen EVA-Schaum Mittelsohle und patentierter Waffelsohle für perfekte Traktion auf der Straße oder auf der Strecke.

Zuerst kamen der Nike Internationalist Grün Weihnachten Verkauf, dann der Internationalist Mid, und jetzt führt Nike Sportswear die ultimative Winter-Edition der Vintage Running Silhouette, das Internationalist Mid Utility, vor. Passend dazu werden Lederakzente durch das brandneue Swoosh Branding und Fersenriegel, während die gedämpften der Ton wird auf der TPU-Fersenkappe, der Schnürung und der Zungenlasche fortgesetzt. Auf einer knackigen, weißen Mittelsohle steht der Sneaker mit mehr schwarzen Akzenten an der Laufsohle und an den Schnürsenkeln. Kannst du es erkennen? Swoosh Branding und Fersenlasche bestehen aus einem Premium-Wildleder in der Zehenbox, Fersenkappe, Seitenteilen, Kragen und Zunge. Die Mesh-Konstruktion bietet ausreichend Atmungsaktivität im gesamten Profil.

Der Nike Internationalist Ausverkauf erhält im Rahmen seiner F / W-Kollektion 2016 ein Premium-Make-up, da er in einem Metallic-Mahagoni-Finish präsentiert wird. Die Lifestyle-Ästhetik des Retro-Läufers wird durch die schimmernde Oberfläche im oberen Teil definiert, Glanz bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Weitere Details mit geprägten Markierungen im gesamten Leder- / Textilbereich für ein unverwechselbares Aussehen werden durch Nachtkaro mit Ziernägeln, Innenfutter und Außensohle betont. Eine knackige weiße Zwischensohle und ein roter TPU-Fersenknopf vervollständigen das Gesamtprofil. Der Nike Internationalist erhält die "Utility" -Verhütung.

Hors ligne

 

Pied de page des forums